Es ist vollbracht!
Der Pullover in Iplehouse-HID Größe ist fertig!

Was für ein Prachtstück er doch geworden ist, obwohl er schlicht und einfach daher kommt. Doch genau das ist ja das Raffinierte an ihm. Schlicht und Edel!

handarbeitstagebuch146Bilder angezogen stellten ein Problem dar, da ich ja keine BJD oder andere Puppe in dieser Größe habe. Selbst meiner BabyBorn ist der Pullover um Meilen zu groß.
Dennoch fand sich ein williges Opfer… bzw. die Kleinen haben entschieden, das dieses Mal der Große zum Shooting antreten darf.

Sky ist in dem Pullover regelrecht versoffen. Würde ich ihn hinstellen, wäre der Pullover einfach so wieder runtergerutscht. Gepost wurde daher im liegen…

handarbeitstagebuch148Mega Oversize! 😉

Und am Ende noch ein Schnappschuss den ich sehr mag, auch wenn ich ihn stark mit Photoshop nachbearbeiten musste. Es ist nämlich ein Testbild, ob ich mit oder ohne Blitz das Shooting mache. Das Bild ist ohne Blitz aufgenommen…

LG eure IceBluemchen :rose:

handarbeitstagebuch147

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.