Nathan hat es sich in den Kopf gesetzt, ein oder zwei schöne Fotos für das Familienalbum machen zu lassen.

Er liebt seine kleine Schwester sehr und sie sind ein Herz und eine
Seele. Auch Emily liebt ihren großen Bruder sehr. Er beschützt sie,
spielt mit ihr, liest ihr Abends eine Gute-Nacht-Geschichte vor,
kuschelt und schmusst… und sie darf auch bei ihm im Bett schlafen, da
sie sich vor den Nachtmonstern unter ihrem Bett immer gefürchtet hat…
unter Nathan sein Bett gibt es sowas nicht! Darum hat Emily hier in
ihrem neuen Zuhause auch gar kein eigenes Bett, sondern Nathan hat sich
extra ein großes Familienbett zugelegt.

Nun aber zu dem Versuch, ein kleines Mädchen dazu zu überreden, schöne Fotos machen zu lassen!

Emily: „Nathan, warum gehen wir auf die Terrasse. Es ist windig! Will wieder rein!“
Nathan: „Ich möchte ein paar schöne Fotos von uns haben und hier draußen ist das beste Licht dazu!“
null

Emily: “Aber ich will wieder rein… spielen!”
null

Emily versucht auf Nathans Arm zu klettern…
null

Nathan: “Engelchen bitte… ich hätte so gern ein paar schöne Fotos von uns zusammen für unser Fotoalbum!”
null

Emily: “Aber ich will spielen!”
Emily dreht ihren Kopf weg und schmollt!
null

Nathan: “Engelchen und wenn ich dich auf meinen Schoss nehme und verspreche, das es ganz schnell gehen wird!”
null

Nathan: “Süße, das geht aber auch ohne Schmollschnute!”
Emily: “Nein!”
null

Und hier nun das schönste Foto für das Fotoalbum…
null

Nathan: “Emily, das hast du toll gemacht! Und schau mal, was ich als Überraschung für dich habe!”
null

Emily ist ganz erstaunt und im ersten Moment sprachlos… aber dann: “Ist das Bärchen aber hübsch! Hat das Nana gemacht?”
null

Nathan: “Ja das Bärchen hat Nana für dich gehäkelt. Nana meinte, das du süße Zuckermaus einen Spielkameraden brauchst, wenn ich mal keine Zeit habe!”
null

Emily: “Bärchen ist so hübsch und so kuschelig weich! Danke Nathan! Danke Nana!”
Emily klettert auf Nathan und gibt ihm einen Kuss auf die Wange…
null

Nathan: “Es freut mich so sehr, das dir der Bär so gut gefällt. Das macht mich sehr glücklich!”
null

Emily: “Bärchen muss jetzt aber mit auf’s Foto!”
null

Emily: “Nathan… ob Nana mir auch noch ein Rosa-Bärchen macht?”
Nathan: “Frage sie doch einfach!”

Und wie gefallen euch die Fotos für das Familienalbum?

LG IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-)