Eigentlich wollte ich euch heute meinen Großen „Sky“ vorstellen. Er ist ja nun schon einige Tage bei mir und hat schon so manches über sich ergehen lassen müssen. Unter anderem eine ausgiebige Gesichts- und Bodyreinigung.
Bäh… ich stinke immer noch nach Lösungsmittel! :wacko:
So einen großen SD-Jungen (ca. 65cm) in der Hand zu haben, ist noch einmal etwas anderes als eine MSD (ca. 45cm) oder YoSD (ca. 27cm).
Doch leider musste ich feststellen, das mir das EyePutty ausgegangen ist… Mistkram! Ich wusste, da war doch was, was ich nachkaufen wollte! :scratch:
Also gibt es doch noch keine Bilder von meinem Großen, da ich ihn ohne seine schönen blauen Augen nicht herzeigen mag… sobald ich das EyePutty wieder vorrätig habe, hole ich die Bilder nach!

Dennoch gibt es etwas in SD-Größe her zu zeigen. Damit Sky nicht nackt im Regal sitzen muss, habe ich für ihn einen dicken Pullover in weiß angeschlagen. Er ist auch schon zur Hälfte fertig, fehlen nur noch die Ärmel…

handarbeitstagebuch132

Es fehlt ein Größenvergleich. :scratch:
Denn ich habe noch einen zweiten Pullover auf den Nadeln… auch in weiß. Der Zweite ist jedoch für einen Iplehouse HID von einer Freundin. Das ist schon fast Babygröße 56! :wacko:
Schon Wahnsinn, wie groß eine BJD in HID-Größe ist. Aber bei einem Brustumfang von ca. 44cm und einem Oberarmumfang von ca. 15,5cm. Ja, das ist zu meinen BJDs ein himmelgroßer Unterschied.

handarbeitstagebuch133
Das ist das erste Mal, das ich einen BJD-Pullover zum größten Teil auf einer Rundstricknadel abstricken kann.
Beim nächsten Mal mache ich Vergleichsbilder, damit ihr mal sehen könnt, was das für ein Größenunterschied ist.
Und mal schauen, ob Sky dann vorzeigbar mit Augen ist…

LG eure IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.