Nun sitzt Fade ja schon eine Weile bei mir auf dem Sofa.
Bestaunt und bewundert… er ist aber auch zu hübsch!

instagram039

An seinem ersten Outfit arbeite ich noch… das ist aber auch nur als Übergangslösung erdacht, bis ich das perfekte Outfit für ihn finde.
Wobei… wer braucht schon Kleidung, wenn man so langes schönes Haar hat?!

instagram040

Naja… er hat ja aktuell den weißen Pullover von Sky an, das ist wenigsten schon mal ein Anfang.
Und als Babysitter von klein Emily macht er sich auch sehr gut!

instagram038

Ich gehe jetzt das Aprilwetter genießen.
Das ist ja so ein tolles Wetterchen zum stricken und häkeln.
Bei uns regnet es auf der einen Seite und auf der anderen Seite scheint die Sonne.
Das ist so typisch April!!! :wacko:

LG eure IceBluemchen :rose:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

:bye: 
:good: 
:negative: 
:scratch: 
:wacko: 
:yahoo: 
B-) 
:heart: 
:rose: 
:-) 
:whistle: 
:yes: 
:cry: 
:mail: 
:-( 
:unsure: 
;-) 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.